birte.wills@effektich.de, 0177 / 977 5000
birte.wills@effektich.de, 0177 / 977 5000

Erfolgreich = Erfolg + reich + Ich?

Als ich das Wort ERFOLGREICH auseinandergenommen habe, war ich im ersten Moment ganz entzückt, welche einzelnen Worte sich in diesem Wort versteckt haben.
Im gleichen Moment aber, begannen auch schon die Fragen durch meinen Kopf zu tanzen…..

Was ist für mich (ein) Erfolg?
Woran mache ich Erfolg fest?
Wie fühlt sich Erfolg an?
Was macht mich reich?
Was bedeutet reich für mich genau?
In welcher Einheit wird Reichtum gemessen?
Wie viele „Währungen“ für Reichtum gibt es?
Wie kann Erfolg mich reich machen?
Wer bin ich wirklich?
Was brauche ich wirklich?
Was macht mich reich?
Welche Währung(en) hat mein Reichtum?
Wie reich fühle ich mich?
Wie reich mache ich mich?
Wie erfolg-reich möchte ich sein?
Worin bin ich wirklich erfolgreich?
(…)

Ich bin Birte und messe Reichtum in Zufriedenheit, Dankbarkeit, Gesundheit, liebevollen und lehrreichen Begegnungen mit den Menschen in meinem Leben, wundervollen Momenten, Genuss, Freiheit, lebenslangem Lernen, aktuell sorglos sein zu dürfen, einen erfüllenden Job zu haben, endlose Neugier und Abenteuerlust, Lachen, Leidenschaften haben zu dürfen und zu können, Natur erleben, mich zeigen zu können, klarer Kommunikation, Liebe,….das Leben bietet mir so viel. Zauberschön!
Erfolg ist dabei für mich, jede Entscheidung und jede Handlung, die mich ein kleines bisschen reicher macht!

Und Du so?
Wie ERFOLREICH bist DU?

Herzliche Grüße,
Birte