birte.wills@effektich.de, 0177 / 977 5000
birte.wills@effektich.de, 0177 / 977 5000

IRGENDWO – ein ganz besonderer Ort in einer besonderen Zeit

Besonders im Sommer bricht in vielen Ländern auf der Welt die Reiselust aus und viele machen Ferien oder Urlaub. Diese Auszeiten werden lange und gründlich geplant: die Reiseroute und der Weg an den Zielort, eine schöne Unterkunft, Freizeitaktivitäten oder selbst das wundervolle Nichtstun, Kofferpacken, Umgebung prüfen…..und dann diese Vorfreude auf die freie Zeit und die schöne Umgebung am Urlaubsort.

Doch irgendwann ist der schönste Urlaub zu Ende und wir sind wieder im Alltag unseres Lebens und dann – dann siehst Du einen Zug an Dir vorbeifahren oder ein Flugzeug fliegt über Dich hinweg. Du stellst Dir vor, in diesem Zug zu sitzen oder in dem Flugzeug auf dem Weg in die Wolken sein – auf dem Weg nach IRGENDWO! – Kennst Du dieses Gefühl……?

Wo ist Irgendwo?

Was erwartet Dich dort?

Was ist dort (scheinbar) besser oder anders, dass Du lieber dort wärst, als hier?

Was verbindest Du mit der Reise?

Was macht den Reiz von IRGENDWO so groß? Sind es die schönen Erinnerungen an den Urlaub und die freie Zeit? Oder ist es noch etwas anderes? – Ich glaube, dass Urlaub auch die Zeit ist, in der es einmal nur um uns und unsere Bedürfnisse geht. Wo die Familie und Freunde im Vordergrund stehen. Wo Genuss erlaubt ist. Wo die einzige Erwartung Erholung ist – in der Natur, auf der Sonnenliege, mit einem guten Buch oder in Bewegung – so wie wir sie uns wünschen. Wo Handy und Computer mal in der Tasche bleiben dürfen und wir auch hier die Entscheidung haben. Wo unperfekt so perfekt ist. Wo selbst die Tageszeiten sich unserem Rhythmus anpassen und nicht umgekehrt……

IRGENDWO ist an jedem Ort und zu jeder Zeit, die Du möchtest. DU machst Deine Zeit und alle Orte dieser Welt zu IRGENDWO! – Mach IRGENDWO so oft DU kannst und magst! IRGENDWO kann und darf IMMER und ÜBERALL sein – gerne auch in Deinem Alltag…..