„STRESSICH? – BEWUSSTSEIN STATT KRANKSEIN!“

Für nachhaltigen Erfolg und persönliche Zufriedenheit kommt es auch entscheidend auf den Umgang mit Stress an. Ist Stress Belastung oder Motor, permanente oder belebende Anspannung, Krankheit oder bewusster Teil des Lebens? Wer Stress als positiven Motor sieht und versteht eine gesunde Balance zwischen Anspannung und Entspannung zu gestalten, kann Belastungen und Konflikte optimaler bewältigen, wird langfristig gesünder und leistungsfähiger sein, seine Zeit effektiver nutzen und das ICH mit mehr Spaß und Zufriedenheit erleben. Optimieren Sie Ihr Zusammenspiel von Stress & ICH!

DER Stress – Was ist das? Entstehung | Wirkung | Stresssymptome

MEIN Stress – IST-Situation | Stresstyp | pers. Energieräuber und Streßreaktionen

MEINE Stress-Strategien – Entspannungstechniken | Mentaltraining | Resilienzfaktoren | innere Haltung & Bewußtsein

StressICH? DANN KONTAKTIEREN SIE MICH GERN UND ICH ERSTELLE FÜR SIE ODER IHR UNTERNEHMEN EIN INDIVIDUELLES ANGEBOT.

“Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.”

(Cicely Saunders)

“ Tue deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele Lust bekommt, darin zu wohnen.”

(Theresa von Avila)