birte.wills@effektich.de, 0177 / 977 5000
birte.wills@effektich.de, 0177 / 977 5000

Wenn ich schreibe,…..

Wenn ich schreibe, werfe ich einen Blick in mich hinein und horche genau auf die Stimmen in mir. Schaue mir Bilder, Visionen und Träume an. Denke Gedanken erneut. Lasse Wünsche zu und male sie aus. Erlaube mir Perspektiven zu verändern, schaffe neue Gedanken und Strukturen und freue mich dann über die neu gewonnene Sicht auf Personen und Situationen. - All diese bunten Eindrücke bringe ich zu Papier, denn Schreiben ist Freiheit, Jonglieren mit Worten, erlaubtes Chaos, Träumen, Vergangenheit + Gegenwart + Zukunft in einem, Abenteuer, bunt, emotional, ‘formegal’, wundervoll, manchmal zäh und noch öfter sprudelig und immer eine persönliche und individuelle Form der Veränderung und des Verarbeitens, des Erlebens, des Erinnerns, des Träumens - des ICH!

Wenn Du schreibst,…. - Dann?
Was bedeutet es für Dich zu schreiben?